tierschutzvereinanklam - Home

die Bilder können gerne weiter verwendet werden :-)
Hallo,

Wir haben im Mai 2009 unseren Tierschutzverein gegründet, weil wir leider feststellen mussten das es in Anklam und Umgebung schon lange keinen mehr gibt. Dass heisst wir kümmern uns um die Tiere die ausgesetzt oder schlecht behandelt wurden. Denn es reicht nicht Tiere zu lieben, man muss ihnen auch helfen. Ihr werdet auf unserer Seite einige unsere kleinen Zöglinge finden die noch ein liebes Zuhause brauchen, aber auch die schon ein schönes Zuhause gefunden haben. Wer sich ein Tier aus einem Tierheim holt wird schnell merken wie dankbar und froh diese sind, weil es endlich ein Frauchen oder Herrchen gibt das sich wirklich um sie kümmert.
Wenn Ihr Lust habt schaut euch um und besucht uns mal wieder es wird ständig was neues über unsere Zöglinge geben =-)

Habt Ihr Fragen oder Vorschläge wir sind für jede Anregung und Tipps dankbar.

Im Namen aller, schon mal danke...liebe Grüße. PS die kleine Maus oben wurde in ein Oelfass gesteckt weil man schauen wollte wie lange sie brauch zum Ertrinken..normal ist anders oder? Obwohl ihr die ganzen Haare ausgegangen sind ist alles wieder nachgewachsen und sie hat sich super erholt und trotz der bösen Erfahrung die sie mit den Menschen gemacht hat ist sie eine anhängliche Schmusekatze geworden und hat ein schönes Zuhause gefunden. Ende Gut alles gut.

PS: Sicher habt Ihr in den Medien gelesen dass viele Tierschutz-vereine sich selber finanzieren sowie wir auch.
Deshalb sind wir auf Eure Hilfe angewiesen:

Kontodaten: Tierschutzverein Anklam & Umgebung e.V Kontonummer: 100142362 Bankleitzahl 15050500 Sparkasse Vorpommern

Es zählt jeder Cent & jede Sachspende... vielen lieben Dank !!!
Heute waren schon 7 Besucher (12 Hits) hier!

=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=